Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82656
Titel: Маркетинговые подходы ОАО "Керамин"
Autoren: Щербич, Г. А.
Stichwörter: Керамин;ОАО;открытое акционерное общество;рынок продаж;маркетинговая служба;marketing service;sales market
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Щербич, Г. А. Маркетинговые подходы ОАО "Керамин" / Г. А. Щербич // Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга : тезисы докладов международного семинара, 24-25 мая 2001 года / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 258-259.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82656
ISBN: 985-426-680-X
Enthalten in den Sammlungen:Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbich_G.A..pdf72.03 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.