Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82515
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorСушкевич, Е. А.-
dc.contributor.authorГатило, А. Ю.-
dc.date.accessioned2020-05-11T12:43:46Z-
dc.date.available2020-05-11T12:43:46Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.citationСушкевич, Е. А. Позиционирование торговой марки «Марк Формэль» на белорусском рынке / Е. А. Сушкевич, А. Ю. Гатило // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 46-49.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7220-21-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82515-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectторговые маркиru_RU
dc.subjectпозиционированиеru_RU
dc.subjectлегкая промышленностьru_RU
dc.subjectодеждаru_RU
dc.subjecttrade marksru_RU
dc.titleПозиционирование торговой марки «Марк Формэль» на белорусском рынкеru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sushkevich_E.A._s_46_49.pdf600.55 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.