Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82515
Titel: Позиционирование торговой марки «Марк Формэль» на белорусском рынке
Autoren: Сушкевич, Е. А.
Гатило, А. Ю.
Stichwörter: торговые марки;позиционирование;легкая промышленность;одежда;trade marks
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Сушкевич, Е. А. Позиционирование торговой марки «Марк Формэль» на белорусском рынке / Е. А. Сушкевич, А. Ю. Гатило // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 46-49.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82515
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sushkevich_E.A._s_46_49.pdf600.55 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.