Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/7897
Titel: Классические, систематизационная и управленческая школы и их роль в развитии теории маркетинга
Autoren: Протасеня, В. С.
Stichwörter: маркетинг;научная теория;школы маркетинга
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Zitierform: Протасеня, В. С. Классические, систематизационная и управленческая школы и их роль в развитии теории маркетинга / В. С. Протасеня // Научные труды Белорусского государственного экономического университета : [сборник / редкол.: В.Н. Шимов (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 341-348.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/7897
ISBN: 978-985-484-780-1
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V_S_Trudy_2011_S_341-348_ocr.pdf128.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.