Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77678
Titel: Формирование маркетинговых подразделений на предприятии
Autoren: Медведева, Г. Т.
Stichwörter: маркетинговые подразделения;система ограничений;marketing units;constraint system
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Медведева, Г. Т. Формирование маркетинговых подразделений на предприятии / Г. Т. Медведева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 209-210.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77678
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Medvedeva_G._T..pdf101.21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.