Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77626
Titel: Концепции маркетинга как выражение философии предпринимательской деятельности
Autoren: Якубовская, Н. С.
Stichwörter: предпринимательская деятельность;методы ведения бизнеса;маркетинговые стратегии;business
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Якубовская, Н. С. Концепции маркетинга как выражение философии предпринимательской деятельности / Н. С. Якубовская // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 352.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77626
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yakubovskaya_N.S._str.352.pdf442.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.