Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77603
Titel: Оценка роли социальных институтов в создании потребителя
Autoren: Шиханцов, Г. Г.
Stichwörter: потребитель;удовлетворение спроса;формирование потребителя;защита потребителя;consumer
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шиханцов, Г. Г. Оценка роли социальных институтов в создании потребителя / Г. Г. Шиханцов // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 342-343.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77603
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shikhantsov_G.G._342_343.pdf838.96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.