Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77549
Titel: Адаптация структур управления маркетингом
Autoren: Крылова, Е. Г.
Stichwörter: маркетинговая ориентация;служба маркетинга;организационные структуры;структуры управления;marketing orientation;marketing service
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Крылова, Е. Г. Адаптация структур управления маркетингом / Е. Г. Крылова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 185-186.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77549
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Krylova_E._G..pdf102 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.