Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77411
Titel: Маркетинговые коммуникации при выходе на зарубежный рынок
Autoren: Барановская, В. Д.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;маркетинговые инструменты;реклама;личные продажи;стимулирование продаж;public relations
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Барановская, В. Д. Маркетинговые коммуникации при выходе на зарубежный рынок / В. Д. Барановская // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 25-26.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77411
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Baranovskaya_V.D._25_26.pdf2.32 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.