Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75219
Titel: Совершенствование управления маркетингом
Autoren: Баско, И. М.
Stichwörter: функционально-стоимостный анализ;система управления предприятиями;маркетинговые службы;управление маркетингом;marketing services
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Баско, И. М. Совершенствование управления маркетингом / И. М. Баско // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 26-27.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75219
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Basko_I.M._s._26_27.pdf1.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.