Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75192
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorВоронцова, Т. В.-
dc.date.accessioned2018-10-17T13:58:10Z-
dc.date.available2018-10-17T13:58:10Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationВоронцова, Т. В. Сегментирование потребителей торговых организаций / Т. В. Воронцова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 55.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6544-91-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75192-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectторговые организацииru_RU
dc.subjectтоварные концепцииru_RU
dc.subjectсегментирование потребителейru_RU
dc.subjectconsumer segmentationru_RU
dc.titleСегментирование потребителей торговых организацийru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vorontsova_T.V._s._55.pdf192.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.