Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75130
Titel: Концепции маркетинговой деятельности
Autoren: Разумова, С. В.
Stichwörter: маркетинг;деятельность организации;модель четырех действий;marketing
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Разумова, С. В. Концепции маркетинговой деятельности / С. В. Разумова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 219-220.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75130
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Razumova_S.V._219_220.pdf409.85 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.