Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74346
Titel: Маркетинг в Беларуси: проблемы и песрективы
Autoren: Высоцкая, А. В.
Ханкевич, В. К.
Stichwörter: потребительское поведение;аутсорсинг;маркетинговые дисциплины;consumer behavior;outsourcing
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Высоцкая, А. В. Маркетинг в Беларуси: проблемы и песрективы / А. В. Высоцкая; науч. рук. В. К. Ханкевич // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 103.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74346
ISBN: 985-484-049-2
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vysotskaya_A.V..pdf152.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.