Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74032
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorРулевская, Е. О.-
dc.contributor.otherБедретдинова, Е. Н.-
dc.date.accessioned2018-06-25T13:39:27Z-
dc.date.available2018-06-25T13:39:27Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.citationРулевская, Е. О. Значение сенсорного маркетинга в деятельности современных предприятий / Рулевская, Е. О.; науч. рук. Е. Н. Бедретдинова // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII республиканской студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 11 апреля 2013 г. / [редкол.: В. М. Ковальчук (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск: РИВШ, 2013. – С. 99-100.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-500-676-4-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74032-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетинговая деятельностьru_RU
dc.subjectмаркетинговые коммуникацииru_RU
dc.subjectсенсорный маркетингru_RU
dc.subjectаромамаркетингru_RU
dc.subjecttouch marketingru_RU
dc.titleЗначение сенсорного маркетинга в деятельности современных предприятийru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rulevskaya_E.O._s._99_100.pdf656.74 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.