Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72934
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorСушкевич, Е. А.-
dc.date.accessioned2018-05-17T10:43:33Z-
dc.date.available2018-05-17T10:43:33Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationСушкевич, Е. А. Роль ивент-маркетинга в развитии бизнеса / Е. А. Сушкевич // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы II республиканской студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 24 апреля 2007 г. / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2007. - С. 61-62.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-446-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72934-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectсобытийный маркетингru_RU
dc.subjectкоммуникационная политикаru_RU
dc.subjectсфера бизнесаru_RU
dc.subjectивент-маркетингru_RU
dc.subjectивент-маркетинговые мероприятияru_RU
dc.subjectevent marketingru_RU
dc.titleРоль ивент-маркетинга в развитии бизнесаru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sushkevich_E.A._s._61_62.pdf564.54 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.