Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72649
Titel: Маркетинго-ориентированный подход к управлению в бизнес-системах
Autoren: Малинина, Т. В.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;бизнес-системы;управление предприятиями;маркетинговые концепции;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Малинина, Т. В. Маркетинго-ориентированный подход к управлению в бизнес-системах / Т. В. Малинина // Инновационные процессы в социально-экономическом развитии : материалы II Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 18 апреля 2012 года / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 345-346.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72649
ISBN: 978-985-484-844-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Malinina_T.V._s._345_346.pdf413.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.