Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70911
Titel: Маркетинговые исследования в международном маркетинге
Autoren: Голик, С. И.
Голик, В. С.
Golik, S. I.
Golik, V. S.
Stichwörter: маркетинговые исследования;международный маркетинг;маркетинг и интернет;marketing research
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голик, С. И. Маркетинговые исследования в международном маркетинге / С. И. Голик, В. С. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 66-69.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70911
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik._66_69.pdf5.57 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.