Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70285
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЗадоя, М. В.-
dc.contributor.authorТараненко, И. В.-
dc.contributor.authorZadoya, M. V.-
dc.contributor.authorTaranenko, I. V.-
dc.date.accessioned2018-01-17T12:20:59Z-
dc.date.available2018-01-17T12:20:59Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationЗадоя, М. В. Корпоративная социальная ответственность как фактор повышения конкурентоспособности предприятия / М. В. Задоя, И. В. Тараненко // Национальная и региональная экономика: проблемы и перспективы / ООО «Лаборатория интеллекта»; Белорусский государственный экономический университет. — Минск: «Издательский дом «Белорусская наука», 2016. – С. 75-78.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-08-2018-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70285-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherИздательский дом «Белорусская наука»ru_RU
dc.subjectкорпоративная политикаru_RU
dc.subjectкорпоративная ответственностьru_RU
dc.subjectконкурентоспособность продукцииru_RU
dc.subjectмаркетинговые стратегииru_RU
dc.subjectcorporate responsibilityru_RU
dc.titleКорпоративная социальная ответственность как фактор повышения конкурентоспособности предприятияru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zadoya_M.V._s._75_78.pdf266.36 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.