Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6755
Titel: Маркетинг как фактор инновационной деятельности вуза
Autoren: Величкович, К. В.
Stichwörter: маркетинг;инновационная деятельность
Erscheinungsdatum: 2007
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Величкович, К. В. Маркетинг как фактор инновационной деятельности вуза / К. В. Великевич // Проблемы развития транзитивной экономики: инновационность, устойчивость, глобализация : материалы международной науч.- практ. конф., Минск, 22-23 мая 2007 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2007. – С. 101-102.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/6755
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Velichkovich, K. V. Sekciya 2. S. 101-102.pdf68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.