Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67377
Titel: Формирование маркетинговой товарной политики Горецкого хлебозавода
Autoren: Дулевич, Л. И.
Дубкова, С. А.
Stichwörter: товарная политика;маркетинговые стратегии;Горецкий хлебозавод;хлебобулочные изделия;product policy
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Дулевич, Л. И. Формирование маркетинговой товарной политики Горецкого хлебозавода / Л. И. Дулевич, С. А. Дубкова // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы международной научно-практической конференции, Бобруйск, 22-24 апреля 2004 года. В 2-х ч. Ч . 1 / Под ред. Н .С . Недашковской. - Минск: БГЭУ , 2004. - С. 53-56.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67377
ISBN: 985-484-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dulevich_L.I.__Dubkova_S.A._s._53_56.pdf1.13 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.