Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66899
Titel: Маркетинговая деятельность на основе баз данных
Autoren: Оскерко, Л. А.
Оскерко, В. С.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;базы данных;инструменты маркетинга;marketing activities;database
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Оскерко, Л. А. Маркетинговая деятельность на основе баз данных / Л. А. Оскерко, В. С. Оскерко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 176
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66899
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oskerko._s._176.pdf248.16 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.