Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66812
Titel: Международный маркетинг как основа обоснования стратегии развития альянсов
Autoren: Нехорошева, Л. Н.
Аль-Момани, Муханнад
Stichwörter: международный маркетинг;международные альянсы;глобальные альянсы;international alliances;global alliances
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Нехорошева, Л. Н. Международный маркетинг как основа обоснования стратегии развития альянсов / Л. Н. Нехорошева, Аль-Мумани-Муханнад // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 166-168.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66812
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Nekhorosheva._s._166_168.pdf641.67 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.