Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66473
Titel: Формирование и осуществление инновационной политики предприятия
Autoren: Ридецкая, И. Н.
Stichwörter: рыночные отношения;инновационная политика;маркетинг;market relations;innovation policy
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Ридецкая, И. Н. Формирование и осуществление инновационной политики предприятия / И. Н. Ридецкая // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 199.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66473
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ridetskaya_I.N..pdf106.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.