Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66422
Titel: Эффективность рекламной кампании
Autoren: Хорошун, Н. В.
Stichwörter: торговые марки;товародвижение;реклама;торговые сети;мерчандайзинг;розничные сети;trade marks;retail chains
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Хорошун, Н. В. Эффективность рекламной кампании / Н. В. Хорошун // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 252.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66422
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khoroshui_I.V..pdf104.4 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.