Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66069
Titel: Сегментация покупателей-организаций
Autoren: Окунь, С. Л.
Stichwörter: сегментация рынка;потребительский рынок;маркетинговые стратегии;рынок товаров;market segmentation;consumer market;commodity market
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Окунь, С. Л. Сегментация покупателей-организаций / С. Л. Окунь // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 177-178.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66069
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Okun_S._L..pdf257.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.