Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66027
Titel: Оценка эффективности маркетинговой службы предприятия
Autoren: Наркевич, Л. В.
Stichwörter: маркетинг;предпринимательская активность;службы маркетинга;marketing;business activity
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Наркевич, Л. В. Оценка эффективности маркетинговой службы предприятия / Л. В. Наркевич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 170-171.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66027
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Narkevich_L._V..pdf284.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.