Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65332
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorРодич, М. Б.-
dc.date.accessioned2017-07-04T08:20:11Z-
dc.date.available2017-07-04T08:20:11Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationРодич, М. Б. Маркетинговый анализ факторов макросреды предприятия / М. Б. Родич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 212-213.ru_RU
dc.identifier.isbn985-6544-49-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65332-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмакросреда фирмыru_RU
dc.subjectмаркетинговый анализru_RU
dc.subjectтуристические услугиru_RU
dc.subjectвизовый режимru_RU
dc.subjectналогообложениеru_RU
dc.subjectmarketing analysisru_RU
dc.subjecttourist servicesru_RU
dc.subjectvisa regimeru_RU
dc.titleМаркетинговый анализ факторов макросреды предприятияru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rodich_M._B..pdf655.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.