Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64893
Titel: Маркетинговые стратегии страховщика
Autoren: Зайцева, М. А.
Тимошевич, Г. В.
Stichwörter: исследования;страховщики;страховой рынок;insurers
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Зайцева, М. А. Маркетинговые стратегии страховщика / М. А. Зайцева, Г. В. Тимошевич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 99-100.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64893
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zaytseva_M._A._99_100.pdf622.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.