Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64562
Titel: Глобализация и маркетинг
Autoren: Михарева, В. А.
Mikhareva, V. A.
Stichwörter: глобализация;маркетинг;мировой рынок;продвижение продукции;маркетинговые исследования;globalization;marketing;product promotion
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Михарева, В. А. Глобализация и маркетинг / В. А. Михарева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 188-189.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64562
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhareva._V._A..pdf708.21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.