Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64482
Titel: Ценности культуры и субкультуры как основа потребительского спроса
Autoren: Семенчукова, И. Ю.
Мальченков, И. Е.
Semenchukova, I. Yu.
Malchenkov, I. E.
Stichwörter: потребительский спрос;ценности культуры;ценности субкультуры;массовая субкультура;consumer demand
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Семенчукова, И. Ю. Ценности культуры и субкультуры как основа потребительского спроса / И. Ю. Семенчукова, И. Е. Мальченков // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 253.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64482
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Semenchukova_I._Yu._s._253.pdf340.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.