Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/4601
Titel: Маркетинговые проблемы образования на этапе его трансформации
Autoren: Бычкова, Г. М.
Stichwörter: высшая школа;Беларусь;маркетинг;маркетинговые исследования;подготовка специалистов
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Статья журнала
Magazine article
Zitierform: Бычкова, Г. М. Маркетинговые проблемы образования на этапе его трансформации / Г. М. Бычкова // Белорусский экономический журнал. - 2002. - N3. -С. 118-125
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/4601
Enthalten in den Sammlungen:2002, № 3

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bychkova_G_2002_3_ocr.pdf521.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.