Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26565
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorРусских, Л. В.-
dc.contributor.authorRusskih, L. V.-
dc.date.accessioned2016-03-02T09:17:57Z-
dc.date.available2016-03-02T09:17:57Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationРусских, Л. В. Роль маркетинга в развитии лесопромышленного комплекса / Л. В. Русских // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы II Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2007 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2007. - С. 42-43.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-416-9-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26565-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectлесная промышленностьru_RU
dc.subjectлесопромышленный комплексru_RU
dc.subjectдеревообрабатывающая промышленностьru_RU
dc.subjectмебельное производствоru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjecttimber industryru_RU
dc.subjectmarketingru_RU
dc.titleРоль маркетинга в развитии лесопромышленного комплексаru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Russkikh.pdf621.36 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.