Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26257
Titel: Мерчандайзинг: заблуждения и мифы
Autoren: Тороп, О. В.
Помаз, И. В.
Torop, O. V.
Pomaz, I. V.
Stichwörter: розничная торговля;мерчандайзинr;выкладка товаров;merchandising;marketing
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Торап, О. В. Мерчандайзинг: заблуждения и мифы / О. В. Тороп, И. В. Помаз // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26257
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Torop.pdf609.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.