Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26199
Titel: Разработка сбалансированной системы показателей маркетинга
Autoren: Шингирей, С. А.
Shingirey, S. A.
Stichwörter: контроллинг маркетинга;сбалансированная система показателей;промышленные предприятия;marketing;controlling
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Шингирей, С. А. Разработка сбалансированной системы показателей маркетинга / С. А. Шингирей // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С. 58-59.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26199
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shingirey.pdf539.39 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.