Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25975
Titel: Парадокс Ла-Пьера в маркетинговых исследованиях
Autoren: Шалковская, Е. И.
Stichwörter: парадокс Ла-Пьера;маркетинг;фокус-группы;marketing research
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шалковская, Е. И. Парадокс Ла-Пьера в маркетинговых исследованиях / Е. И. Шалковская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 295-299.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25975
ISBN: ISBN 985-6544-47-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shalkovskaya,_E._I..pdf196.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.