Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25975
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorШалковская, Е. И.-
dc.date.accessioned2016-02-09T11:15:41Z-
dc.date.available2016-02-09T11:15:41Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.citationШалковская, Е. И. Парадокс Ла-Пьера в маркетинговых исследованиях / Е. И. Шалковская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т ; под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2003. - С. 295-299.ru_RU
dc.identifier.isbnISBN 985-6544-47-5-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25975-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectпарадокс Ла-Пьераru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectфокус-группыru_RU
dc.subjectmarketing researchen
dc.titleПарадокс Ла-Пьера в маркетинговых исследованияхru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shalkovskaya,_E._I..pdf196.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.