Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25214
Titel: Маркетинг в условиях глобализации экономики
Autoren: Орешенков, А. А.
Oreshenkov, A. A
Stichwörter: глобализация;маркетинг;рыночные отношения;globalization
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Орешенков, А. А. Маркетинг в условиях глобализации экономики / А. А. Орешенков // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 218-223.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25214
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oreshenkov_A.A.S._218-223.pdf1.87 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.