Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24169
Titel: Персональный маркетинг: продвижение бренд-личности
Autoren: Пресняцкая, А. Ю.
Чуб, Е. В.
Presnyackaya, A. Yu.
Chub, E. V.
Stichwörter: бренды;маркетинговые стратегии;персональный маркетинг;маркетинговое мышление;marketing mindset
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Пресняцкая, А. Ю. Персональный маркетинг: продвижение бренд-личности / А.Ю. Пресняцкая, Е.В. Чуб // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 157-158.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24169
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Presnyatskaya_A.Yu._Chub_E.V._s._157_158.pdf54.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.