Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24020
Titel: Политика продвижения товаров
Autoren: Шамаль, И. В.
Shamal, I. V.
Stichwörter: товары;реклама;личная продажа;стимулирование продаж;общественные связи;рекламная деятельность;goods
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Шамаль, И. В. Политика продвижения товаров / И. В. Шамаль // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы ІІІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 29 апреля 2008 г.)/ [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 63-64.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24020
ISBN: 978-985-484-549-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shamal,_I._V..pdf2.77 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.