Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23992
Titel: Теоретические аспекты проведения ребрендинга
Autoren: Кухарчук, О. В.
Kuharchuk, O. V.
Stichwörter: ребрендинг;бренды;брендинг;branding;rebranding
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Кухарчук, О. В. Теоретические аспекты проведения ребрендинга / О. В. Кухарчук // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы ІІІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 29 апреля 2008 г.)/ [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 53-54.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23992
ISBN: 978-985-484-549-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kukharchuk,_O._V..pdf2.81 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.