Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18991
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorСандомирский, Г. Н.-
dc.contributor.authorSandomirskiy, G. N.-
dc.date.accessioned2015-05-27T11:47:48Z-
dc.date.available2015-05-27T11:47:48Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.citationСандомирский, Г. Н. Маркетинговые исследования рынка / Г. Н. Сандомирский // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 259-262.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6473-67-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18991-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.subjectисследования рынкаru_RU
dc.subjectанализ рынкаru_RU
dc.subjectконъюнктура рынкаru_RU
dc.subjectсистематический анализ рынкаru_RU
dc.titleМаркетинговые исследования рынкаru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sandomirskiy_G_N_S_259_262.pdf1.27 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.