Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15118
Titel: Формирование лояльности как основа клиетоориентированной стратегии банка
Autoren: Голомазова, Е. С.
Golomazova, E. S.
Stichwörter: лояльность клиента;стратегии банка;Пирамида лояльности
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Голомазова, Е. С. Формирование лояльности как основа клиетоориентированной стратегии банка / Е. С. Голомазова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы III Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 7-8 апреля 2010 г. / М-во образования РБ, Белорусский государственный экономический университет ; [ред. кол.: Г.А. Короленок (гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 115-117.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15118
ISBN: 978-985-484-721-4
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golomazova_E__S__Nats__ekonomika__2010__S__115-117_ocr.pdf183.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.