Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11703
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorАкулич, И. Л.ru_RU
dc.contributor.authorЧерник, Н. Ю.ru_RU
dc.date.accessioned2014-12-22T09:53:45Zru_RU
dc.date.accessioned2015-05-01T08:43:21Zru_RU
dc.date.accessioned2015-06-05T07:42:56Z-
dc.date.available2014-12-22T09:53:45Zru_RU
dc.date.available2015-05-01T08:43:21Zru_RU
dc.date.available2015-06-05T07:42:56Z-
dc.date.issued2010ru_RU
dc.identifier.citationАкулич, И. Л. Значение бренд-ориентированного маркетинга для белорусских предприятий / И. Л. Акулич, Н. Ю. Черник // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы III Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2010 г. [В 2 т.]. Т. 1 / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 119-120.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-706-1ru_RU
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11703ru_RU
dc.languageРусскийru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectэкономика Беларусиru_RU
dc.subjectмировая экономикаru_RU
dc.subjectбренд-ориентированный маркетингru_RU
dc.titleЗначение бренд-ориентированного маркетинга для белорусских предприятийru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I_L_Chernik_N_U_Ek_rost_2010_T_1_S_119-120_ocr.pdf238.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.