Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108350
Titel: Impact of the media on consumer economic behavior
Autoren: Vasilyeva, I. L.
Stichwörter: СМИ;средства массовой информации;социальные сети;эффект Эдипа;media
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Vasilyeva, I. L. Impact of the media on consumer economic behavior / I. L. Vasilyeva // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 472-473.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108350
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vasilyeva_472_473.pdf144.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.