Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107804
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorШпилевская, В. А.-
dc.date.accessioned2025-06-06T14:01:18Z-
dc.date.available2025-06-06T14:01:18Z-
dc.date.issued2024-
dc.identifier.citationШпилевская, В. А. Экологичность как средство повышения ценности бренда / В. А. Шпилевская; науч. рук. Ю. Е. Анкинович // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов IV Международной научно-практической конференции, Минск, 14 ноября 2024 г. / Белорусский государственный экономический университет, факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: С. Н. Лапина (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2024. – С. 429-432.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-896-948-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107804-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherКолорградru_RU
dc.subjectценность брендаru_RU
dc.subjectэкологичность брендаru_RU
dc.subjectкофейниru_RU
dc.subjectVarkaru_RU
dc.subjectмобильные приложенияru_RU
dc.subjectпрограммы лояльностиru_RU
dc.titleЭкологичность как средство повышения ценности брендаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shpilevskaya_429_432.pdf143.08 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.