Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107372
Titel: Cultural adaptation strategies for businesses entering emerging markets
Sonstige Titel: Стратегии культурной адаптации для предприятий, выходящих на новые рынки
Autoren: Voitik, E.
Войтик, Е. В.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;культурная адаптация;интеграция;деловые отношения;cultural adaptation
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Voitik, E. Cultural adaptation strategies for businesses entering emerging markets / E. Voitik; науч. рук. Н. А. Михайлова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 332-333.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107372
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Voytik_332_333.pdf177.29 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.