Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107300
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGorodnikova, V.-
dc.contributor.authorГородникова, В. А.-
dc.date.accessioned2025-05-13T12:07:34Z-
dc.date.available2025-05-13T12:07:34Z-
dc.date.issued2025-
dc.identifier.citationGorodnikova, V. Social media's role in business development / V. Gorodnikova; науч. рук. Н. И. Липлянина // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 464-465.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-519-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107300-
dc.languageАнглийский-
dc.language.isoenru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectsocial media marketingru_RU
dc.subjectмаркетинг в социальных сетяхru_RU
dc.subjectSMMru_RU
dc.titleSocial media's role in business developmentru_RU
dc.title.alternativeРоль социальных сетей в развитии бизнесаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gorodnikova_464_465.pdf160.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.