Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/105210
Titel: Реклама как метод неценовой конкуренции
Autoren: Юркевич, Л. В.
Stichwörter: рекламный рынок;телевизионная реклама;advertising market
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Юркевич, Л. В. Реклама как метод неценовой конкуренции / Л. В. Юркевич; науч. рук. И. И. Воробьева // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XVII Международной научно-практической конференции, Минск, апрель 2024 года / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Е. В. Гусаков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – C. 26-27.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/105210
ISBN: 978-985-564-490-4
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yurkevich_26_27.pdf171.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.