Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/105175
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorВербовская, А. В.-
dc.contributor.authorЛоточко, Я. В.-
dc.date.accessioned2024-12-20T13:34:18Z-
dc.date.available2024-12-20T13:34:18Z-
dc.date.issued2024-
dc.identifier.citationВербовская, А. В. Брендинг — ключевой элемент успешного бизнеса / А. В. Вербовская, Я. В. Лоточко; науч. рук. А. В. Рощенко // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XVII Международной научно-практической конференции, Минск, апрель 2024 года / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Е. В. Гусаков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – C. 15-16.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-490-4-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/105175-
dc.languageРусскийru_RU
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subject4D-брендингru_RU
dc.subjectбрендыru_RU
dc.subjectbrandsru_RU
dc.titleБрендинг — ключевой элемент успешного бизнесаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Verbovskaya_15_16.pdf214.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.