Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100953
Titel: Маркетинг взаимоотношений : электронный учебно-методический комплекс для студентов специальности 1-26 02 05 "Логистика"
Autoren: Полещук, Н. А.
Stichwörter: маркетинговые концепции;внутренний маркетинг;стейкхолдеры;управление взаимодействиями;relationship management
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Learning Object
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100953
Enthalten in den Sammlungen:Кафедра маркетинга
Маркетинг взаимоотношений
Маркетинг взаимоотношений

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_2022.pdf300.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
EUMK_Mark.vzaimootn.2022.docx
  Restricted Access
доступен в локальной сети304.9 kBMicrosoft Word XMLÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.